Testimonial#1
Date: 14. September 2015
|
Posted by:

Alfred Engler gehört seit 1. Jänner 2009 dem Stiftungsbeirat
an. In dieser Funktion kommt ihm die Aufgabe zu, die Stifterfamilie sowie den
Stiftungsvorstand zu beraten.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Engler war vom ersten Tag an von größter Wertschätzung
geprägt. Herr Engler bringt nicht nur sein besonderes Fachwissen als Unternehmensberater,
sondern auch seine Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Bereich von Unternehmensübergaben
ein. Stets konsequent und auf die Umsetzung der vereinbarten Ziele bedacht, fordert
er die Umsetzung vereinbarter Maßnahmen ein. Darüber hinaus bringt sich Alfred Engler
auch persönlich ein und gibt Hilfestellung, wo die eigenen Ressourcen nicht ausreichen.
Alfred Engler hat stets das notwendige Fingerspitzengefühl, sodass die persönliche Wertschätzung
und das Konstruktive, auch bei Meinungsverschiedenheiten, immer erhalten bleiben.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Familienunternehmen einen Berater wie Alfred Engler
hätten.

alfred-wpadmin

0 Comments